***Frühjahr 2019*** Im weißen Rössl

m weißen Rössl am Wolfgangsee, da steht das Glück vor der Tür'...
Doch stimmt das auch für den Oberkellner Leopold und die Wirtin Josepha?

Es herrscht Hochsaison im Hotel zum weißen Rössl und Leopold muss sich um die Gäste kümmern.

Leopold ist bis über beide Ohren in die Wirtin Josepha verliebt, doch diese hat nur Augen für den Rechtsanwalt Dr. Siedler und weißt Leopold immer wieder zurück. Dr. Siedler soll das schöste Zimmer im Hotel bekommen, ob er es jedoch je bezieht ist fraglich, immerhin ist ja da noch der Leopold...

Der Fabrikant Wilhelm Giesecke ist ebenfalls zu Gast am Wolfgangsee. Über die Anwesenheit von Dr. Siedler und dessen Mandaten Sülzheimer ist er nicht gerade erfreut. Immerhin hat Sülzheimer durch Unterstütung seines Anwalts Dr. Siedler einen Prozess gegen Giesecke gewonnen.

Dann sind da ja noch das Klärchen, die Ottilie, das Zimmermädchen, der Gustl und die vielen anderen Gäste...
Welchen Plan der unglückliche Leopold schmiedet und ob dieser aufgeht, wer schlussendlich in welchem Zimmer schläft, was aus dem Leopold und der Josepha wird und ob das Glück wirklich vor der Tür' steht... sehen Sie am Besten selbst.

Karten und Termine

Gegründet 1963